High Heels mit Gel-Pads richtig präparieren

Die Experten von TOPinHEELS empfehlen Gel-Pads! Gesunde Füße  sind das Um und Auf der Lebensqualität. Unsere Füße sind unser Fundament – deshalb sollten wir ihnen viel mehr Beachtung schenken, als dies die Meisten von uns vermutlich tun. Dass der Stöckelschuh gut passen muss um darin mehrere Stunden „glückliche“ Füße zu haben ist naheliegend und fast schon selbstverständlich. Trotzdem wird der idealen Passform beim Schuhkauf viel zu wenig Beachtung geschenkt. Das Design  der Schuhe ist zumeist das einzige Kriterium bei der Kaufentscheidung. Das sollte es aber definitiv nicht alleine sein…

Nie wieder Schmerzen in hohen Schuhen!

Ich zeige dir zwei Tricks, wie du deine High Heels  mit Gel-Pads ideal präparieren kannst und dabei die optimale Passform und mehr Komfort im Schuh erzeugen kannst:

  1. Gel-Pads für den Ballen

    Sie sorgen für mehr Volumen im Schuh und können die Passform bis zu einer Schuhnummer anheben. Speziell bei zu großen Schuhen sind sie praktisch anzuwenden, darüber hinaus sorgen die „Ballen-Polster“ für mehr Komfort beim längeren Gehen und Stehen.

  2. Geld Pads  für die Ferse

    Solltest du das Problem haben aus dem Schuh zu schlüpfen, jedoch passt er dir gut im Vorderfuß-Bereich, so kannst du ein Gel-Pad (Party Feet by Scholl)  für den Bereich der Ferse verwenden.

Die verschiedenen Gelpads

Minderwertige Produkte geben schnell nach und verlieren an Volumen – damit kann auch kein optimaler Schutz für den Fuß gewährleistet werden.

Bei der Qualität der Schuhe (sowie deren Adaptierungen)  spare ich nicht, weder bei mir selbst noch bei meinem Kind. Wie schon erwähnt „die Füße sind unser Fundament“ und beeinflussen unseren gesamten Körper!  Deshalb sollte man ausschließlich getestete Qualitätsprodukte verwenden.  Meine Empfehlung ist daher die Qualitätsmarke Scholl®. Auch die Vielfalt an Gel-Pad-Formen ist sehr groß und wichtig, da jeder Fuß individuell ist.

Noch mehr Infos zu Fußpflegeprodukten und wie wichtige die richtige Fußpflege ist erfährst du unter: www.scholl.at 

Informiere dich über unsere TOPinHEELS Workshops. Hier erfährst du wie du ein Leben lang gesund und sexy in High Heels bleibst.

Wie du deine Schuhe richtig präparierst siehst du in diesem Video

4 Kommentare

    1. Marie-Christin Scherzer Autor
      vor 3 Stunden

      Your Welcome 🙂

      Antworten
    1. Marie-Christin Scherzer Autor
      vor 3 Stunden

      Gerne 🙂 Danke für das Feedback!

      Antworten

KOMMENTAR HINTERLASSEN