High Heels Challenge im Weingarten

Pflastersteine, Stufen, Wiesen, Schotterwege… all das lässt sich auch mit HighHeels graziös beschreiten. Wie genau und welche Tricks es dafür gibt erfährst Du in diesem Workshop-Special bei der High Heels Challenge im wunderschönen Weingarten der Buchenschank www.ausblick.wien  ?

ACHTUNG: Wir empfehlen die Teilnahme am BASIC Workshop/Level 1 vorab um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. 

Nachdem unsere High Heels Challenge vergangenen Jahres für so viel Begeisterung bei den Teilnehmerinnen gesorgt hat, starten wir nun 2018 die zweite Runde mit High Heels im Weingarten.  Es ist der ideale Ort um sich auf die besonderen Herausforderungen mit High Heels vorzubereiten und den Körper dabei richtig zu trainieren wobei der Spaß natürlich nicht zu Kurz kommen darf.

Wenn man diese Böden erstmal richtig trainiert hat, kann einen nichts mehr so leicht erschüttern. Selbst wenn man hauptsächlich am Ball oder im Büro mit hohen Hacken unterwegs ist, so nützen einem die Übungen um noch souveräner und eleganter auch auf ebenen, „angenehmen“ Böden zu erscheinen.

 


Workshop Inhalte (Level 2):

– Beschreiten von unebenen Untergründen (Stufen, Wiese, Pflastersteine, Schotterweg,..)

– HighHeels Workout (Kräftigungsübungen für die wichtigsten/erforderlichen Muskelgruppen)

– Körperschulung für elegante Bewegungsabläufe

– Entspannung & Regeneration

– Anschließende Weinverkostung & Mittagsjause auf Wunsch

Nächster Termin: 28.7.2018  10:30-12:00 JETZT ANMELDEN

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen! (Achtung: Bei Schlechtwetter findet der Workshop in der Kendlerstraße 25, 1140 Wien statt)

Mehr Infos zur High Heels Challenge im Weingarten erfährst du in diesem Video:

 

 

„So ein toller Workshop an einem so wunderschönen Ort. Das ist ein echter Geheimtipp!“ (Johanna K.) 

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich das schaffe. Es war ein super toller Workshop und hat so viel Spaß gemacht.“ (Lisa-Marie M.) 

„So eine lustige Idee – Man(n)  lernst so viel dabei und der Wein schmeckt super. Ich komme wieder“ (Paul K.) 

Ich freue mich über Deine Kommentare, Fragen und natürlich über Deine Anmeldung zur High Heels Challenge im Weingarten am 28. Juli 2018. Es wird ein entspannter und zugleich sehr informativer Vormittag mit vielen neuen Eindrücken sowie vielen prämierten Weinen aus dem Weingut Höfler Wien.

Alles Liebe,
Marie-Christin

mit freundlicher Unterstützung von

Soft HeelsHögl

 

 

 

 

KOMMENTAR HINTERLASSEN